Hermann Hopfenzitz 70 Jahre

hermann

November 2013: Zahlreiche Glückwünsche konnte dieser Tage Hermann Hopfenzitz (links im Bild) zu seinem 70. Geburtstag entgegennehmen.  Unter den Gratulanten war auch der Fischereiverein Deisenhofen.  Vorsitzender Manfred Seifried machte dem Mitglied seine Aufwartung und gratulierte persönlich sowie im Namen des  Vereins. Er wünschte weiterhin alles Gute für die Zukunft. Hermann Hopfenzitz gehört  seit 1. Januar 1990 dem Verein an. In seiner aktiven Zeit als Stadtrat hat der Deisenhofener stets die Belange des Fischereivereines nachhaltig gegenüber der Stadt Höchstädt vertreten. Ebenso fand der Verein bei Hermann Hopfenzitz immer ein offenes Ohr, wenn Fahrzeuge und Gerätschaften für Arbeitssätze der Fischer benötigt wurden. Als Pächter  eines Teilstückes des Klosterbaches besteht zwischen dem Verein und ihm als  Verpächter ein einvernehmliches Verhältnis.  Zur Erinnerung an diesen Tag überreichte der Vorsitzende an das Geburtstagskind ein Fischermesser mit Vereinsemblem. Bild: Frank