38. Jahreshauptversammlung

240 Kilogramm Fische gefangen

Vorsitzender Michael Jung startete die Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Deisenhofen mit der Begrüßung des Ehrenvorsitzenden Manfred Seifried, des Ehrenmitglieds Josef Frank, des Fischerkönigs Sascha Tyson und der Stadträte Johann Jall und Armin Hopfenzitz. Der Verein hat 66 Mitglieder, so Jung in seinem Rechenschaftsbericht. Lobend erwähnte er die Müllsammlung mit der Vereinsgemeinschaft Deisenhofen und das Jugendfischen am Häusler-Weiher. Weiterhin dankte er allen Helfern, die beim Abfischen am Bach beteiligt waren. Der Fischerkönig Sascha Tyson erhielt eine Urkunde. Die Gewässerwarte Peter Messer und Simon Baselt nannten als Fangergebnis 240 Kilogramm Fische aus allen fünf Gewässern; die Mitglieder leisteten 218 Arbeitsstunden. Alois Rößle trug einen detaillierten Kassenbericht vor. Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden Clemens Berchtenbreiter, Norbert Rehm, Wolfgang Saur (je 30 Jahre) sowie Armin Rößle und Jürgen Zengerle (je 20 Jahre) geehrt.