Rudi Karmann 60 Jahre alt

 rudi

Oktober 2015: In diesen Tagen konnte ein Gründungsmitglied und langjähriges  Vorstandsmitglied des Fischereivereines Deisenhofen seinen 60. Geburtstag feiern: Rudi Karmann. Der Vorsitzende des Vereines, Manfred Seifried, ließ es sich nicht nehmen, dem treuen Wegbegleiter im Namen des Vereines seine Glückwunsche auszusprechen und ihm alles erdenklich Gute für die weiteren Lebensjahre zu wünschen. Er dankte dem Geburtstagskind für seine 26-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als sein Stellvertreter.  Rudi Karmann ist am 6. März 1981 anlässlich der Gründung in den Verein eingetreten. Von 1987 bis 2011 hat er das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet. Seifried überreichte dem Geburtstagskind das Deisenhofer Fischermesser mit Gravur. Das Erinnerungsfoto zeigt Rudi Karmann (links) mit Manfred Seifried. Bild: Frank