Neue Datenschutzverodnung

Liebe Mitglieder,

wie bereits in der Presse zu lesen war, gibt es seit Mai 2018 eine neue Datenschutzverordnung. Daher kann und darf ich keine neuen Einträge auf die Homepage, ohne eine Zustimmung der Mitglieder, hochladen.

Es folgt daher ein Schreiben des Fischereivereins.

Bitte um euer Verständnis.

Terminänderung

Das Jugendzeltlager, das am 27./28.07.18 geplant war, ist verschoben worden auf Freitag, den 03.08.18. An diesem Tag wird es keine Übernachtung geben, sondern es wird von 7.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends geangelt. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Felix Rosenwirth zur Verfügung.

Jetzt sind Deisenhofens Fluren sauber

Die Vereinsgemeinschaft Deisenhofen, der Feuerwehr, Fischer, Landjugend und Schützen angehören, säuberte im Rahmen der Aktion "Der AWV räumt auf" die Fluren rund um Deisenhofen. Die vielen fleißigen Helfer konnten etlichen Müll zusammentragen, der kostenlos im Recyclinghof entsorgt werden durfte.

Ehrenamtsempfang 2018

Beim diesjährigem Sportler- und Ehrenamtsempfang am 28. Januar 2018 im Rathaus in Höchstädt wurde unserer Ehrenvorstand Manfred Seifried für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand geehrt. Er war Vorstand von der Gründung an im Jahre 1981 bis 2015. Manfred führte den Verein stets tadellos und mit vollem Engagement.

Bild von links: Stephan Karg (2. Bürgermeister) Simon Baselt (2. Vorstand, Manfred Seifried (Ehrenvorstand), Andrea Laber (Schriftführerin) und Gerit Maneth (Vereinsreferent)