Neuer Fischerkönig 2019 ist Michael Jung

Vorsitzender Michael Jung ist Fischerkönig

 

Bei idealem Angelwetter konnte Vorstand Michael Jung die Teilnehmer und Gäste zum 39. Königsfischen des Fischereiverein Deisenhofen begrüßen. Leider war es den Jungfischern nicht möglich, mitzumachen. Etliche Fische konnten gelandet werden. Den 1. Platz erreichte Michael Jung mit einem Karpfen von 7,89 kg, gefolgt von Alois Rößle mit ebenfalls einem Karpfen von 3,98 kg und Sascha Tyson mit einem Hecht von 1,79 kg, der mit dem Faktor 2 gewertet wurde. Weitere Fänge konnten Andreas Rößle und Manfred Seifried vorweisen. Nach der Ernennung des Fischerkönigs und der Preisverleihung klang der Tag mit einem Mittagessen bei geselligem Zusammensein aus.

 

Foto: (von links): Stadtrat Johann Jall, Simon Baselt, Fischerkönig Michael Jung, Ehrenvorsitzender Manfred Seifried mit Enkel Leon, Alois Rößle, Sascha Tyson, Andreas Rößle und Stadtrat Armin Hopfenzitz