Im "Baste"- und Häusler-Weiher auf Karpfenjagd

August 2013: Schöne gut abgewachsene Karpfen gibt es im "Baste"- und Häusler-Weiher in Deisenhofen. Einige Fischerkameraden durften sich in den zurückliegenden Wochen über schöne Fänge freuen.

p1030372-2

 7200 Gramm brachte dieser Spiegelkarpfen auf die Waage. Georg Neureither konnte diesen Prachtburschen Mitte September im Häusler-Weiher landen.

dsc07789 g

Georg Neureither ging am 23. August dieser schöne Schuppenkarpfen im Häusler-Weiher  an die Angel. Er brachte 14080 Gramm auf die Waage.

 

andreas

Am 23. Juni hatte Andreas Schnell "Petri Heil" mit einem Spiegelkarpfen. Diesen hat er im "Baste"-Weiher überlistet. Der Fang wog exakt 10 000 Gramm. 

 

fabian jung

Fabian Jung durfte sich am 2. Juni freuen.  Er landete im Häusler-Weiher einen Schuppenkarpfen mit 7600 Gramm.